Und ich weiß jetzt, dass sie glücklich ist!" In diesem Moment gab es für ihn kein Halten mehr und er fing an zu schluchzen. Ich ließ ihn in Ruhe. Nach einer Weile sagte ich mit dem Versuch ihn aufzumuntern: "Es ist gut, dass du dir das alles von der Seele geredet hast. Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich spreche aus Erfahrung und mir hat es  auch geholfen.", und lächelte ihn eher schwach an. Nachdem er sich beruhigt hatte, sagte er: "Entschuldige, ich wollte dich damit nicht so nerven." "Das nervt mich doch nicht. Abgesehen davon habe ich davon angefangen!!", antwortete ich ihm. "Stimmt, also habe ich jetzt jemanden, auf den ich die Schuld schieben kann!", sagte er und grinste breit. "Vielen, vielen Dank! Ich glaube, ich gehe mal Amy suchen, die hat schon lange nicht mehr rumgebrüllt!", antwortete ich und ging lächelnd nach oben.
13.5.08 14:24




Unsere Geschichte

Vorgeschichte
Amanda
Sue
Gemma

Wer ist...

...Amanda?
...Sue?
...Gemma?

Der Blog

Gästebuch
Abonnieren
Post
Archiv


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de